Abschluss-Grillen für und mit den MobStop-Teams unserer Schule

In allen unseren Klassen gibt es Teams aus 4 – 6 Schüler*innen, die sich besonders dafür einsetzen, dass sich alle in der Gemeinschaft wohl fühlen können und ein gutes Miteinander im Schulalltag gelebt werden kann. DANKE; Ihr seid toll!

Dieses manchmal auch sehr herausfordernde Engagement gehört gewürdigt und so haben wir zum Schuljahresende eine kleine Grillparty veranstaltet.

Unser Direktor Herr Döllerer, unsere Lehrkräfte und Sozialpädagogen, die MobStop Teams aus den Klassen  – alle haben wir es uns gutgehen lassen und kräftig geschlemmt.

Unsere Schüler*innen haben wieder einmal fleißig mitgeholfen und auch viele Eltern haben uns ganz hervorragende Salate mitgebracht. Danke dafür!

So kann es mit vollen Energie-Tanks auch in diesem Schuljahr wieder mit vereinten Kräften weitergehen!

Eure Katrin Klotz

Jugendsozialarbeit